Männer, die Geschenke suchen…

… machen ja oft den Eindruck von verstörten Welpen.

Vor allem, wenn sie durch die Parfümerie/Kosmetik Abteilung pirschen auf der Jagd nach einer Flasche, Dose oder Tube, die ihnen aus dem Badezimmerschrank der Liebsten irgendwie bekannt erscheint..

Das sind die Momente, in denen Mann wirklich um die Unterstützung des anwesenden Fachpersonals bitten sollte.

Dies ist kein Zeichen von Schwäche, meine Herren!!

Wir sind dafür da und auch ausgebildet, um unschöne und absolut vermeidbare Stress-Situationen an Weihnachten zu verhindern. Die ist eh schon stressig genug..

Denn auch wenn Mann dies vielleicht nicht so gerne zugibt, dass er in einem bestimmten Bereich NICHT der absolute Obermacker ist; dies ist fremdes Terrain für sie meisten.

Und gerade zur Zeit sieht man immer wieder von Verzweiflung umwehte Herren, die kurz vor der Kapitulation stehen.

Der Blick schweift ruhelos umher, immer wieder wird wahllos ein Produkt aus dem Regal genommen, ratlos und unsicher in den Händen gewendet und gedreht.. Als ob die Ärmsten auf eine Botschaft des Parfüms oder der Creme warten..

„Kauf mich!! Ich bin das Richtige für Deine Perle zuhause und garantiere Dir Ruhe und Frieden für die nächsten paar Wochen…“

Nicht selten enden solch unvorbereitete Streifzüge mit verzweifelten Fehlgriffen wie beispielsweise solch visuellen Terrorattacken:

 

Ganz ehrlich Männer, lasst die Finger von solchen Dingen!

Ich spreche für 95% aller erwachsenen Frauen wenn ich sage, dass ich keine 10 Minuten, nachdem ich SOWAS geschenkt gekriegt habe, mit gepackten Koffern vor dem Haus stehe und auf das Taxi warte, das mich weit, weit weg bringt!!

Also fragt um Himmels Willen die Ladys, die dafür da sind, Euch davor zu bewahren, dass ihr nächste Weihnachten alleine feiern müsst…

… ausser ihr vermasselt es sonst irgendwie….

Ein Kommentar zu „Männer, die Geschenke suchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s